Ex meldet sich nicht

Egal, was ich ihr schreibe.

Egal, wie oft ich sie anrufe.

Meine Ex meldet sich nicht mehr bei mir.

Was ist nur los?

Hat sie vielleicht schon einen Neuen?

Ist es jetzt endgültig vorbei?

Kann ich sie noch zurückgewinnen?

Mann, ich kann deine Verzweiflung gut verstehen.

Ich war selbst schon in dieser Situation und weiß natürlich, wie schwierig das sein kann.

Aber: Ich habe einen Weg aus diesem Dilemma gefunden.

In diesem Artikel zeige ich dir, wie auch du ihn findest.

Ich zeige dir:

  • Fünf todsichere Hinweise dafür, dass sie dich noch will.
  • 7 manipulative Tricks, wie sie gar keine andere Wahl hat, als sich bei dir zu melden.
  • Eine 3-Schritt-Methode, wie du genau das bekommst, was du willst. Egal ob du nun deine Ex zurückbekommen, sie vergessen oder mit ihr befreundet bleiben möchtest.

10 Gründe, warum sich deine Ex nicht mehr meldet

Hey Mann, ganz ehrlich:

Sich 2 Minuten Zeit zu nehmen, um sich bei dir zu melden, kann jeder.

Es ist extrem wahrscheinlich, dass sie einen guten Grund hat sich nicht zu melden.

Ich zeige dir hier die wichtigsten 10:

1. Sie will, dass du über sie hinwegkommst

Deine Ex will dir genug Zeit geben. Sie will dir keine Hoffnungen mehr machen und meldet sich deswegen nicht.

2. Sie will selbst über dich hinwegkommen

Vielleicht will sie ihre eigenen Gefühle verarbeiten.

Sie weiß dass sie, um über dich hinwegzukommen, den Kontakt abbrechen muss.

3. Sie leidet selbst unter Liebeskummer

Deine Ex will dir nicht wehtun. Doch jeder Gedanke an dich und jeder Kontakt mit dir schmerzt und tut ihr weh.

4. Sie ist überfordert

Sie weiß nicht, was sie will. Ist hin- und her-gerissen. Bevor sie selbst Klarheit hat, wird sie den Kontakt zu dir vermeiden.

5. Sie hat einen Neuen

Du bist ihr einfach nicht mehr wichtig.
Sie hat nur noch Augen für ihren neuen Partner.

Männer aufgepasst!

Ich habe mich mit einem kleinen Team hochmotivierter Männer und Frauen mehrere Monate zurückgezogen, um einen ganz besonderen und tiefgreifenden Kurs zu kreieren. Dieses 5 Wochen-Training wird dich in die Lage bringen

  • dich völlig souverän von Bedürftigkeit und schlechten Gefühlen frei zu machen
  • dir ein großartiges, neues Leben aufzubauen
  • deine Ex loszulassen und sie zu vergessen (wenn du das willst)
  • und deine Ex wieder voll zurückzugewinnen, eure Probleme wirklich zu klären und eine neue Partnerschaft in Leidenschaft und Liebe zu beginnen (wenn du das willst)
  • oder dich neuen wunderbaren Frauen voll zu öffnen und als neuer, stärkerer und erfüllterer Mann wieder in Beziehung zu treten (wenn du das willst ; ) )

Schau dir hier diesen Kurs mal an. Du hast eine satte 60 Tage bedingungslose 100%-Geld-Zurück-Garantie, gehst also absolut Null Risiko ein. Ich bin wirklich überzeugt davon und ich weiß (!), dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.

Klicke hier für den Kurs: Ex zurückgewinnnen oder für immer vergessen

Dein Timo

PS: Wenn du eine Frau bist, kannst du auch eine Menge in diesem Kurs lernen. Er ist jedoch spezifisch an Männer gerichtet. Viele Mechanismen daraus gelten jedoch auch für Frauen.


6. Du bist für sie nicht mehr attraktiv

Vielleicht hast du dich verändert?

7. Sie genießt die Macht 

Sich wieder bei dir zu melden, kann für sie wie ein Zugeständnis an dich sein.

Vielleicht genießt sie es, dich zappeln zu sehen.

8. Sie bekommt Widerstand von außen 

Sie lässt sich von ihren Freunden und ihrer Familie ins Gewissen reden.

Die halten einfach nichts von dir.

9. Du hast es mit der Kontaktsperre übertrieben 

Seit eurer letzten, viel zu langen, Kontaktsperre meldet sich deine Ex einfach nicht mehr.

10. Sie will dich zurückerobern

Vielleicht will sie dich und hat im Internet nach Strategien gesucht, ihren Ex zurück zu gewinnen. Dabei ist sie auf timokruse.de gestoßen, und versucht es nun mit einer Kontaktsperre. Nur, damit du dir den Kopf zerbrichst.

Funktionierts? 😉

Wie du siehst, gibt es unzählige Gründe, warum sie sich nicht mehr bei dir meldet. Was nun der exakte Grund für ihr Verhalten ist, ist deshalb schwierig herauszufinden.

5 Hinweise, dass sie noch an dich glaubt

1. Sie schwärmt noch immer von dir

Wenn über Dritte herauskommt, dass sie immer noch positiv und emotional von dir redet, ist es extrem wahrscheinlich dass sie dich noch will. Vielleicht lässt sie es dich sogar geschickt, über einige gemeinsame Bekannte, wissen.

2. Sie hat einen Neuen, der genauso ist wie du

Selbst, wenn sie bereits einen neuen Partner hat, kannst du mit etwas Aufmerksamkeit erkennen, ob sie dich noch will.

Sieht er dir ähnlich?
Hat er ähnliche Charaktermerkmale, auf die sie bei dir besonders stand?
Es könnte sein, dass er nur ein Lückenfüller ist.
Vielleicht hängt sie noch immer an dir und du bist in ihrem Herzen.

3. Sie interagiert auf Social Media mit dir (Vorsicht!)

Dein neues Profilbild bekommt einen Like von ihr? Vielleicht versucht sie so, irgendwie mit dir in Kontakt zu kommen. Sie lässt dich wissen, dass sie an dich denkt.

Vorsicht: Einige Frauen nutzen diesen Trick nur, um zu sehen, dass du noch an ihrem Haken bist. Es hilft ihnen, sich selbst besser zu fühlen.
Ich empfehle dir nicht, auf solche kleinen Spielereien einzugehen.

4. Sie ist noch immer Single und lässt dich davon erfahren

Vielleicht bekommst du über einen gemeinsamen Freund oder Bekannten mit, dass sie noch immer Single ist.

5. Du bringst sie unter einem Vorwand dazu, sich bei dir zu melden und es ergibt sich ein Gespräch.

Wenn du eine der folgenden Manipulationen nutzt, und sie nicht nur auf deine Bitte eingeht, sondern dich noch weiter in ein Gespräch verwickelt, kannst daraus ihr Interesse ablesen.

7 Manipulative Tricks, damit sie sich wieder meldet

Dass sich deine Ex nicht meldet, kann unzählige Gründe haben. 

Ich gebe dir hier 7 todsichere Tricks, damit sie sich, bei egal welchem Grund, wieder bei dir meldet.

Achtung: Lies dir anschließend auf jeden Fall die untenstehende Hinweisbox durch.

Der Sinn hinter jedem dieser Tricks ist, dass du in ihr ein Gefühl der Dringlichkeit aufbaust.

Oder anders gesagt: Mache es ihr extrem einfach, sich bei dir zu melden.
Mit etwas Glück entwickelt sich daraus dann ein Gespräch 😉

Hinweis vorab: Wenn du eine dieser Methoden ausprobierst, mach es maximal ein einziges Mal! Schaue dir dazu unbedingt die Hinweisbox an!

Hier die 7 Tricks, wie sie auf dich reagieren MUSS:

Trick 1: Du hast noch etwas bei mir

Schreibe deiner Ex, dass sie noch einen bestimmten Gegenstand, oder Geld, bei dir liegen hat. Es sollte natürlich nichts Wertloses, wie eine Taschentuchpackung, sein.

Falls nichts herumliegt, denke dir einfach irgendetwas aus und korrigiere deinen Fehler, sobald sie sich gemeldet hat.

Trick 2: Ich habe noch etwas bei dir

Schreib ihr, dass du glaubst noch etwas Wichtiges bei ihr liegen zu haben.

Trick 3: Ich mache mir Sorgen um dich. Wenn du dich nicht meldest, werde ich…

Dieser Trick ist besonders manipulativ. Zeige dich besorgt und schreibe ihr, dass du Angst um ihr Wohlergehen hast.

Sprich dann eine subtile Drohung aus.

Zum Beispiel:

  • dass du dich bei ihrer Mutter meldest.
  • dass du spontan bei ihr vorbeischaust, um nach dem Rechten zu sehen.
  • dass du alle ihre Freunde kontaktierst, bis sie sich meldet

Trick 4: Dringende Post

Bediene dich hier der offiziellen Formalitäten: Sag ihr, dass du eine Rechnung von einer Firma bekommen hast, bei welcher ihr einmal etwas bestellt hattet.
Vielleicht habt ihr mal ein Auto gemietet oder seid verreist.
Vielleicht geht es auch um einen Vertrag.

Sag ihr, dass es Schwierigkeiten gibt und du gewisse Unterlagen benötigst.
Frage sie, ob sie diese Unterlagen irgendwo hat. 

Trick 5: Ich bin krank… 

Übe über eine erfundene Krankheit Druck auf sie aus. Schreibe ihr, dass es dir wirklich nicht gut geht. Erkundige dich nach dem einen Medikament, auf das sie doch so schwört.

Trick 6: Deine Oma ist gestorben (Achtung: Besonders schlechtes Karma!)

Ich traue mich fast nicht, dir diesen Trick zu verraten. Der Vollständigkeit halber aber schon:

Berichte deiner Ex, dass ein ihr unbekannter entfernter Verwandter oder Bekannter gestorben ist. Schreibe ihr, dass seine Frau noch nach einem passenden Beerdigungslied sucht. Du weißt, dass ihr dieses ganz bestimmte Lied super gefallen würde.

Dieses eine Lied, das deine Ex auch kennt und liebt. Wie hieß das gleich nochmal?

Trick 7: Falsche Verbindung

Der letzte Trick: Überweise 20 € auf das Bankkonto deiner Ex. Schreibe ihr nach ein paar Tagen, dass du wohl ausversehen Geld auf das falsche Konto überwiesen hast.

Bitte sie dann, dir das Geld zurückzusenden.

Warum du diese Tricks nicht nutzen solltest

Die Tricks oben funktionieren unwahrscheinlich gut. Deine Freundin wird sich bei dir melden.

Aber!

Ich rate dir dringlichst, die Tricks nicht zu einzusetzen. Hier die Gründe dafür:

1. Es ist manipulativ und unethisch. 

Du missbrauchst mit diesen Tricks das Vertrauen deiner Ex. Insbesondere, wenn du Tricks nutzt, die Lügen beinhalten, stellst du dich mit einem großen Fuß ins abseits.

Du wirst durch solche Lügen zu einem schwächeren Mann.

Selbst, wenn du einen Trick benutzt, der der Wahrheit entspricht, beachte folgenden Hinweise:

2. Wenn sie sich meldet löst das keine Probleme

Ihr lebt noch immer getrennt. Eure Probleme bestehen weiterhin.

3. Es macht schlechte Gefühle 

Mit schnellen Tricks wie diesen verbindet sie schlechte Gefühle.
Es wird dadurch unwahrscheinlicher, dass sie wieder mit dir zusammen sein möchte.

4. Der mögliche Schuss in den Ofen

Falls sich deine Ex trotz der Tricks nicht bei dir meldet, hat sie dadurch ein sehr großes Referenzerlebnis, welches ihr bestätigt, dass es keinen Sinn mehr mit dir macht.

Frei nach dem Motto: “Ich habe mich nicht mal bei ihm gemeldet, als sein Verwandter gestorben ist. Vielleicht ist er sauer auf mich. Warum sollte ich mich jemals noch bei ihm melden?”

Wenn du wahrhaftig und ehrlich deine Ex zurückgewinnen möchtest, dann sei jetzt besonders aufmerksam.

Die 3-Schritte-Ex-Zurück-Strategie

Es ist nicht entscheidend, warum sie sich nicht meldet.

Es ist nicht entscheidend, ob sie dich gerade will.

Entscheidend ist: Was machst DU jetzt? 

Denn:

Egal, ob ihr Verhalten scheiße oder okay ist.

Egal, ob sie Lust auf dich hat oder nicht.

Egal, ob du noch eine Chance hast.

Es gibt für dich nur diesen einen Weg:

Schritt 1: Sorge zuerst dafür, dass es dir gut geht.

Schritt 2: Finde genau heraus, was du willst.

Schritt 3: Frau zurückerobern oder Ex vergessen.

Schritt 1: Liebeskummer überwinden

Bevor du überhaupt klar sehen kannst, und die Chance auf ein Verhältnis mit der Frau hast, ist eines noch viel wichtiger:

Du selbst.

Kümmere dich um deinen Liebeskummer.

Werde wieder zu einem starken Mann.

Wenn du aus einer Position der Schwäche und verletzt auf sie zugehst, wirst du sie noch weiter von dir wegtreiben. Du wirst deine letzte Chance vertun.

Baue wieder eine so starke Anziehungskraft auf, dass sie sich einfach wieder bei dir melden muss. Lass sie spüren, dass du wieder in deiner Mitte bist.

Schritt 2: Finde genau heraus, was du willst

Bevor du sie nochmal kontaktierst, finde erstmal heraus, was du wirklich willst .

Ein häufiger Fehler ist, dass du dich hin- und hergerissen fühlst.

Sende ihr ein eindeutiges Signal.

Also: Nimm dir etwas Zeit für dich. Finde heraus, was du willst.

Triff danach deine Entscheidung. 

Schritt 3: Ex zurückgewinnen oder Ex loslassen

Wenn du die letzten beiden Schritte gewissenhaft absolviert hast, bist du jetzt bereit für die finale Entscheidung:

Gewinne deine Ex zurück, oder lass sie los.

In den beiden folgenden Artikeln schreibe ich ausführlich über dieses Thema.

Lies sie dir unbedingt durch. Werde wieder glücklich mit dir. Mit oder ohne Freundin.

Ich glaube an dich.

Dein Freund,

Timo

Schreibe einen Kommentar