So wirst du dich am schnellsten im Leben entwickeln Teil 2

Weiter geht’s es mit den lebensverändernden Gewohnheiten wahrer Erfolgsmenschen, die wenig Zeit brauchen und dich gleichzeitig massiv nach vorne bringen. Im letzten Artikel hast du gelernt
  • wie du deinen Verstand automatisch für dich arbeiten lässt und so einen riesigen Sprung in Richtung Erfolg wagst
  • wieso dein soziales Umfeld einen so gewaltigen Einfluss auf dich hat und wie du dieses radikalisieren kannst und
  • wie du jede Woche einen massiven Energieboost bekommst und du IMMER auf Kurs bleibst, ohne einmal schwanken zu müssen.
Heute geht es weiter mit einigen wirklich guten Tipps. Wie immer gilt: Die Methoden, bei entweder
  • dein Herz
  • deine Angst oder
  • dein Verstand
sich eindeutig regt sind genau die richtigen für dich.

4. Werde Minimalist!

Die Ablenkungen haben gewaltig zugenommen in den letzten 10 Jahren! Smartphones, E-Reader, immer mehr Spielzeug zu kaufen, Papiere und Werbung ohne Ende, Facebook, Globalisierung, Trash. An jeder Ecke in der Stadt kannst du Unmengen an Schrott kaufen und aneignen, den du einfach nicht brauchst. Was passiert, wenn du zuviel Schrott in deinem Leben hast? Du verlierst Fokus, Aufmerksamkeit und damit Energie! Je mehr du deine Aufmerksamkeit auf verschiedene große und kleine Dinge legst, desto weniger Energie wirst du deinen dir wirklich wichtigen Dingen und deinen großen Träumen widmen können. Und deswegen hier mein Erfolgsrezept: Minimalisiere! Minimalisiere radikal! Schmeiße alles aus deinem Leben raus, was irgendwie rauszuschmeißen ist! Schmeiße grundsätzlich alles raus, was du nicht mehr brauchst, nicht mehr magst oder dir irgendwie Energie zieht: ◦   Alle Gegenstände und Möbel, die du nicht mehr brauchst, die du seit mehr als 2 Jahren nicht mehr angerührt hast oder schlechte Energie für dich verbreiten ◦   Alle Papiere! Digitalisiere ALLES außer wirklich wertvollen positiven Erinnerungen und offiziellen Urkunden ◦   Freunde, die nicht mehr mit deinem neuen Lebensweg konform gehen und die dich runterziehen ◦   Hobbys, die dir keinen Spaß mehr machen ◦   Andenken und Geschenke, die du nur noch aus Pflichtgefühl oder Sentimentalität behälst. Es ist ok, diese wegzuschmeißen! Mach Platz für neue Lebendigkeit und Abenteuer in deinem Leben! ◦  Verpflichtungen, die du dir aufgebürdet hast und die keinen Sinn mehr für dich machen. Löse dich aus diesen Verpflichtungen und beginne etwas zu tun, was dir wirklich einen Sinn gibt!

5. Erschaffe dir ein traumhaftes Lebensgefühl

Stell dir vor, der morgige Tag läuft so ab: Du stehst auf, machst dich frisch und fummelst solange energiegeladen an einer am Vorabend geplanten, schwierigen, super wichtigen Aufgabe rum, bis diese geschafft ist. Danach bist du stolz auf dich und auf dein geschaffenes Werk und begegnest allen kommenden Momenten mit diesem tollen Gefühl, etwas Schwieriges für diesen Tag bereits geschafft zu haben. Glaubst du, dir kann irgendetwas, was morgen noch passiert, etwas anhaben? Glaubst du, du kannst versagen? Nein, denn du hast das Wichtigste schon geschafft und bist deinem Ziel schon wieder einen Schritt näher gekommen. Jetzt stell dir mal vor, du könntest das jeden Tag haben! Du würdest jeden Morgen aufstehen, dich frischmachen und dann solange an deiner wichtigsten Aufgabe arbeiten, bis sie erledigt ist. Tag für Tag für Tag, über Wochen hinweg, ein ganzes Jahr lang und du spürst täglich den ganzen Tag über: “Ich habs geschafft! Ich habs geschafft! Ich habs geschafft! Jetzt kann der Tag nur noch geil werden!” Nach wenigen Wochen hast du ein ganz neues Lebensgefühl, in dem du nur noch mit der absoluten Gewinnereinstellung durchs Leben gehst und durch deine siesgessichere Lässigkeit jedes Problem mit links löst. Glaubst du mir nicht? Probiers aus und berichte mir von deinen Erfolgen 🙂

6. Kill endlich deine Blockaden mit diesem wichtigen Trick

Eine weitere geniale Möglichkeit, dieses Gefühl noch zu intensiveren ist das Coworking. Suche dir mindestens einen Buddy (z.B. aus deiner Mastermindgruppe) und triff dich mit ihm einmal die Woche oder wenn gerade Bedarf ist. Ihr unterhaltet euch über eure Ziele und steckt euch gegenseitig ganz offen und ehrlich, was gerade eure schwierigste, unbequemste und fürchterlichste Aufgabe ist, vor der ihr schon ewig davonläuft. Wenn diese Aufgabe erstmal ausgesprochen ist, definiert ihr schriftlich, was ihr in der heutigen Coworkingsession genau schaffen wollt und dann heißt es: an die Arbeit! Und zwar solange, bis diese Aufgabe komplett und vollständig gelöst ist, egal wie unangenehm und scheiße sie ist. Festgelegte Pausen werden zusammen eingenommen. Jeder in der Gruppe hat die Aufgabe, den anderen Coworkern auf die Finger zu schauen und erst dann wieder loszulassen, bis die Aufgabe komplett durchgezogen ist. Was glaubst du, was das mit deiner Lebensenergie und Ausstrahlung macht, wenn du dir ständig mit deinen Buddys deine größten Blockaden aus dem Weg schaffst?

Was genau wirst du jetzt tun?

Es reicht nicht diese Tipps nur zu lesen. Sie geben dir eine Perspektive, doch wenn du nicht ins Handeln kommst, ändert sich nichts. GAR NICHTS! Bei welcher dieser Methoden kribbelt es dir im Körper? Wobei hast du Angst? Wo macht es in deinem Verstand „Klick“? Sei knallhart und ehrlich zu dir. Und dann: LEG LOS! In den nächsten Tagen erwarten dich 3 weitere HAMMER Methoden, die dich massiv im Leben nach vorne bringen.
PS: Ich will deine Geschichte! Dieser Artikel ist noch in der Aufbauphase. Ich freue mich sehr über ein Feedback von dir! Hast du noch Fragen, Unklarheiten oder eigene Ergänzungen? Möchtest du uns deine eigene Geschichte erzählen? Dann schreibe es mir gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar