Wie kann ich meine Ex vergessen?

Ich hänge an ihr.

Jedes Mal tut es weh, wenn ich an sie denke.

Immer und immer wieder.

Und es reicht mir.

Ich will wieder fröhlich sein.

Ich will meine Ex loslassen. Ich will frei sein.

Wie kann ich meine Ex vergessen?

Die Ex vergessen ist unmöglich

Jetzt mal ganz ehrlich:

Kannst du überhaupt eine Ex vergessen ?

Ist das überhaupt möglich? Wenn du ganz genau nachdenkst, wirst du sehen, dass du sie gar nicht vergessen kannst.

DU kannst keine Erinnerung löschen und sie restlos aus deinem Gehirn entfernen.

Du hattest mit deiner Ex eine sehr turbulente Zeit mit vielen Emotionen und genau diese emotionalen Momente wurden tief in ein Gehirn eingebrannt.

Was willst du also?

Ich glaube, dass du deine Erinnerung behalten willst.

Doch du möchtest sie ohne Schmerz und ohne Wut, Trauer und Sehnsucht betrachten können.

 Ihr hattet eine tolle Zeit zusammen in der du dich oft gut geliebt und begehrt gefühlt hast.

 Was wäre wenn du auf diese Zeit mit einem erfüllten liebevollen und glücklichen Gefühl zurück schauen könntest?

Ihr hattet tolle emotionale Momente zusammen, die dich tief berührt haben.

Ihr hattet ekstatische Momente, in denen du dich voll geöffnet hast.

Ihr habt gemeinsam eure Ängste, Krisen und Unsicherheiten durchgestanden und seid zusammen daran gewachsen.

Ihr hattet Spiel, Spaß, Freude und so viel Lachen zusammen

Und genauso wart ihr füreinander da, in vollen Verständnis und in tiefster Verbindung.

Willst du das wirklich alles vergessen? 

Oder willst du einfach nur deine Schmerzen loslassen?

 Ich lade dich ein, in diesem Artikel deinen Schmerz loszulassen, sowie deine Bewertungen, die du dieser ganzen Zeit beigibst..

Ich lade dich ein, dich freizumachen und alle Gründe loszulassen, mit denen du noch an ihr haftest.

Widme dich neuen aufregenden Dingen und fülle das tiefe Loch, das in dir seit der Trennung entstanden ist

Damit wirst du ein von tief auf glücklicher Mensch und kannst die besten Erinnerungen deines Lebens tief in Deinem Herzen behalten.

 Und ich zeige dir jetzt in diesen drei Schritten, wie das funktioniert

Männer aufgepasst!

Ich habe mich mit einem kleinen Team hochmotivierter Männer und Frauen mehrere Monate zurückgezogen, um einen ganz besonderen und tiefgreifenden Kurs zu kreieren. Dieses 5 Wochen-Training wird dich in die Lage bringen

  • dich völlig souverän von Bedürftigkeit und schlechten Gefühlen frei zu machen
  • dir ein großartiges, neues Leben aufzubauen
  • deine Ex loszulassen und sie zu vergessen (wenn du das willst)
  • und deine Ex wieder voll zurückzugewinnen, eure Probleme wirklich zu klären und eine neue Partnerschaft in Leidenschaft und Liebe zu beginnen (wenn du das willst)
  • oder dich neuen wunderbaren Frauen voll zu öffnen und als neuer, stärkerer und erfüllterer Mann wieder in Beziehung zu treten (wenn du das willst ; ) )

Schau dir hier diesen Kurs mal an. Du hast eine satte 60 Tage bedingungslose 100%-Geld-Zurück-Garantie, gehst also absolut Null Risiko ein. Ich bin wirklich überzeugt davon und ich weiß (!), dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.

Klicke hier für den Kurs: Ex zurückgewinnnen oder für immer vergessen

Dein Timo

PS: Wenn du eine Frau bist, kannst du auch eine Menge in diesem Kurs lernen. Er ist jedoch spezifisch an Männer gerichtet. Viele Mechanismen daraus gelten jedoch auch für Frauen.

Schritt 1: Depression nach Trennung: Lass alles raus

Als erstes ist es wichtig, dass du wirklich authentisch in Kontakt mit deinen Emotionen kommst.

Die Formel dafür läuft immer so: Du fühlst ein Gefühl, dann verstärkst du es und dann drückst du es direkt und intensiv aus.

Wenn du also z.b. Trauer in dir spürst, dann sorge dafür, dass du diese Trauer noch intensiver wahrnimmst.

Z.B. durch emotionale Musik, die dich an deine Ex erinnert oder durch Filme, die deine romantische kitschige Seite ansprechen .

Und wenn du diese Emotionen stark spürst, dann frage diese Emotionen in dir: 

Wie willst du dich ausdrücken?

Und dann folge diese Antwort.

Wenn du weinen, schreien, schluchzen, dich zusammenkugeln oder völlig zusammenbrechen willst, dann tue genau das.

Atme Dabei tief in dich hinein und lass diese Emotion durch dich hindurch fließen .

Wenn du wütend bist, verstärke dieses Gefühl und ruf dir besonders all die Momente in den Kopf, die dich noch wütender machen.

Und dann frage dich auch hier: Wie willst du dich ausdrücken?

Und dann folge diesem emotionalen Impuls.

Brülle diese Wut aus deiner tiefsten Kehle raus. Schlage auf dein Kissen ein oder trampel wie ein Kleinkind mit Händen und Füßen auf den Boden ein.

Ähnlich ist es auch mit der Angst: Gehe voll in deine Angst rein und verstärke sie, indem du dir dein Worst-Case-Szenario vorstellst .

Was könnte im schlimmsten Fall passieren ?

Und dann frage dich wie Du Dich körperlich in deiner Angst ausdrücken kannst.

Drück die Angst aus, indem du dich auf dem Bett zu sammelnkugelst, indem du wimmerst und weinst und schluchzt.

Finde einen Weg, dieses Gefühl authentisch auszudrücken und befreie dich dadurch von deinem Schmerz.

Meine Freundin hat mich verlassen und das ist gut so

An diesem Punkt ist es wichtig, von deiner Ex voll abzulassen und wieder in deine volle Schöpferkraft zukommen .

Momentan ist es so als, wenn du dich immer noch an sie klammerst und versuchst, deine Bedürfnisse bei ihr zu stillen.

Du wirfst immer wieder deine Stricke auf sie und versuchst, sie bei dir zu behalten .

Doch sie geht unbeirrt weiter und das tut verdammt weh .

 Hör auf, sie einzustricken und bei dir behalten zu wollen.

 Lass sie gehen!

 Warum glaubst du sie nicht loslassen zu können?

Glaubst du, dass du ihre Liebe und ihre Anerkennung, ihre Nähe und Fürsorge brauchst?

 Glaubst du, dass du niemals wieder eine bessere Frau als sie finden wirst und sie einfach bei weitem die beste war?

Hinterfrage diese Annahmen ganz gründlich und finde einen Weg, diesee nicht mehr zu glauben .

Brauchst du wirklich ihre Liebe und Anerkennung?

Frag dich doch lieber mal anders: Was hat dich bei ihr eher zurückgehalten?

Wann hast du von außen Liebe und Anerkennung bekommen und es hat sich genauso gut angefühlt?

 Welche Momente gab es, in denen sie dich nicht geliebt und anerkannt hat?

Ist sie wirklich die einzige Quelle für dein Liebesglück, bei der du dich wohlfühlen kannst?

Was hat dir bei ihr immer gefehlt, obwohl sie bei dir war?

Und wo könntest du stattdessen neues von dieser positiven liebenden Energie in dein Leben ziehen?

Genauso solltest du dich ganz tief fragen, ob es wirklich keine besseren Frauen gibt als sie.

Möglicherweise war sie in eurer Beziehungseit die beste Frau, die es für dich gab.

Doch da draußen gibt es so viel mehr zu entdecken, zu sehen und zu erleben.

Auf dieser Erde leben heute so viele Menschen und vor allem so viele Frauen in deinem Alter, die auch Dich interessant finden .

Was hat dir z.B. wirklich an deiner Ex-Freundin gefehlt?

Was war wirklich nicht gut und was wünschst du dir in einer neuen Frau?

Welcher Mangel an Eigenschaften und Wärme hat dir immer zu schaffen gemacht und hat dir immer gefehlt?

Es geht hier gar nicht so darum diese einzelne Fragen einmal abzuhaken und zu beantworten.

Es geht darum, dass du einen Weg findest, deine bescheuerten Annahmen in deinem Kopf zu hinterfragen und deinen Fokus mal ausrichten .

Es gibt keine andere Frau auf diesem gesamten acht Milliarden Menschen Planeten, die dich begeistern kann ?

Was für ein Bullshit!

Du brauchst die Liebe und Anerkennung dieser Frau? Und es gibt sie nirgends woanders sonst?

Was für ein Bullshit!

Woran hat dich deine letzte Beziehung immer wieder behindert und wo hat sie dich eingeschränkt?

Wovon möchtest du mehr? Und womit möchtest du jetzt anfangen in deinem neuen Leben?

Identifiziere den Bullshit, den du in deinem Gehirn heimlich glaubst und reiße ihn aus dir heraus .

Damit bist du ganz schnell dabei, deinen Liebeskummer zu überwinden.

Die letzte Trennungsphase: Neuorientierung

Nimm dir jetzt noch mal die Antworten der letzten Fragen zur Hand und schaue, was du davon praktisch umsetzen kannst.

 Wenn du mit deiner Freundin viel weniger Zeit für deine eigenen Freunde hattest und dir das gefehlt hast: Dann hole diese Zeit jetzt nach.

Wenn du mehr Zeit für dich wolltest oder mehr Abenteuer erleben wolltest: Dann tu das genau jetzt .

Vielleicht wolltest du auch sexuell mehr erleben und z.B. mal einen Tantra- oder einen BDSM-Kurs besuchen.

Auch Extremsport, Reisen oder die nackte wilde Wildnis kann ich immer wieder sehr empfehlen, um aus deinem Kopf rauszukommen und ein neues Lebensgefühl zu erlangen.

Du kannst jetzt alles tun von Partys, neuen Freunden kennenlernen, neue Frauen kennenlernen und einfach dein Traum Rock’n’Roll Leben leben .

Und ein weiterer kleiner Tipp, den ich dir wirklich ans Herz lege:

Beginne ein Tagebuch zu führen, in dem du alles Positive aufschreibst, was in deinem Leben und an deinem Tag passiert .

 Hier schreibst du auf, was dir Gutes passiert ist und was du richtig gut gemacht hast .

Hier schreibst du, auf was du stolz bist und was du liebst, wer dich liebt und wo du dich einfach richtig gut fühlst.

Schreibe hier alles Positive aus deinem Leben auf, was dir am Tag auffält.

So bekommst du ein völlig neues Lebensgefühl und gehst mit mehr Stärke mit mehr Liebe, mit mehr Selbstrespekt und vor allem mit mehr Möglichkeiten durch dein Leben.

 Das ist das Mindset, auf dem echte Champions aufbauen.

Dein Handlungsplan

Was setzt du aus diesem Artikel jetzt um?

Du weißt, wenn du einfach nur liest und nichts tust wird nichts passieren.

Nimm dir wenigstens einen Punkt aus diesem langen Artikel raus und setze ihn noch heute in die Tat um.

Zur Wiederholung nochmal:

1. Gib dich deiner Emotion gefühlvoll hin und drücke es kraftvoll aus.

Probiere es einfach mal .

2. Finde 20 gute Gründe, warum du jetzt glücklicher sein kannst und warum es gut ist, dass ihr nicht mehr zusammen seid.

3. Beginne heute eine Sache, mit der Du Dich neu orientieren kannst.

 Schreib es mir am besten unten in die Kommentare.

Damit erhält dein Vorsatz mehr Kraft und ich kann dir auch dabei helfen.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und Kraft damit.

Dein Freund

Timo

Schreibe einen Kommentar